Der Termin naht. Was passiert vor der Veranstaltung?

Der Klassiker ist im Vorfeld von Veranstaltungen mit Livejazz die Sorge des Gastgebers, dass die Musiker vielleicht den Termin nicht richtig notiert oder gar vergessen haben! Für diese Befürchtung haben wir natürlich Verständnis, auch wenn unsere Erfahrung zeigt, dass wenn auch auf Feiern manchmal so einiges schief gehen kann auf die Musik und das Catering immer Verlass ist! Die Musiker kommen immer!

 

In der Regel melden wir uns 2 bis 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin telefonisch bei Ihnen, um kurz noch einmal den ein oder anderen Punkt durchzugehen.

 

Am Tag der Veranstaltung sind wir zwischen 60 und 30 Minuten vor Beginn vor Ort, bauen auf und machen einen kurzen Soundcheck, um pünktlich zu beginnen. Natürlich können wir dann auf Wunsch des Gastgebers auch mal 15 Minuten früher oder später anfangen zu spielen. Da sind wir ganz flexibel.